Nachdem ich mit meinem Easy Go1 in 26 Monaten über 10.600 km gefahren habe, war es Zeit ein neues Easy Go zu kaufen.

Am 1.10.2018 habe ich mein neues Easy Go2 von VanRaam in Papenburg bei der OT Kramer abgeholt.

Danach fuhr ich nach Bremerhaven, hier wurde am 8.10.2018 von der Fa. Fiedler ein Trägersystem für mein Easy Go am Fahrzeug montiert. Zum Transport nach Düsseldorf wurde der Träger zerlegt und auf den Anhänger verladen.

Nach 200 km wurde die erste Inspektion des Easy Go2 am 11.10.2018 bei der Fa. Kramer durchgeführt.

Am 21.10.2018 bin ich dann wieder nach Düsseldorf gefahren.

In der Zeit vom 1.10.2018 bis zum 21.10.2018 bin ich 461 km mit dem neuen Easy Go2 gefahren.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Horst Weidemann - Veröffentlichung meines Fotomaterials im Web oder in Druckversionen bedarf meiner schriftlichen Genehmigung!