Dies ist meine Story, wie ich über den Karneval zur Militärmusik gekommen bin.

Seit 1979 betreue ich mit einem Team Musikapellen im Karneval, insbesondere die Guggemusiken aus Basel, erst die Kratzbürschte dann die LäGGerli HaGGer.

1992 hatten wir dann das Stabsmusikkorps der sowjetischen Streitkräfte aus Potsdam im Karneval und dann bei der Internationalen Militärmusikshow der Unteroffizierskameradschaft Düsseldorf betreut. 10 Jahre waren wir dann Betreuer der UK Reitzensteinkaserne e.V. für Armens Trumkår, Royal Lancers, ...Als Gast war ich auf verschieden auswärtigen Militärmusikshows. Leider kann ich auf Grund meines Handycaps die weiten Touren mit meinem Reisemobil zu Einladungen der Militärmusishows nicht alle wahrnehmen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© by Horst Weidemann - Veröffentlichung meines Fotomaterials im Web oder in Druckversionen bedarf meiner schriftlichen Genehmigung!